Leistungen für Babysitter

Wir suchen erfahrene, zuverlässige und liebevolle Betreuer/innen, die verantwortungsbewusst mit Kindern umgehen können und motiviert sind, Familien tatkräftig zu unterstützen. 

Was wir Euch bieten:

  • Wir suchen für Euch Familien, lernen diese kennen und erfahren was ihnen wichtig ist
  • Falls es mit der Familie zu Komplikationen kommt, die Arbeitszeiten nicht eingehalten werden oder sonstige Probleme erscheinen, suchen wir für Euch eine andere, passendere Familie
  • Wenn Ihr Studenten seid und über die Semesterferien in die Heimat oder den Urlaub fahren wollt, kümmert sich unsere Agentur um eine Ersatzbesetzung, sodass Ihr Eure Auszeiten bedenkenfrei genießen könnt
  • 'Kids all around' verhandelt für Euch einen angemessenen und fairen Babysitter Lohn. Dabei wird berücksichtigt, wie viele Kinder Ihr beaufsichtigt, zu welchen Uhrzeiten, ob Hausarbeiten anfallen oder für Euch Fahrtkosten entstehen
  • Wir halten Euch immer auf dem laufenden über die neuen Babysitter Stellenangebote. Diese findet ihr hier.
  • Die Bewerbungsunterlagen geben den Familien den ersten Eindruck. Wir helfen Euch gerne die perfekt Bewerbung zu erstellen
  • Ihr seid angehende/r Lehrer/in und möchtet als private/r Lehrer/in arbeiten? Wir haben ein betreutes Konzept für Euch ausgearbeitet. Wir vermitteln Euch an die Familien, sprechen mit Euch, je nach Altersklasse der Kinder, den Schulstoff durch und begleiten Euch in der Betreuung der Kinder

 

Was Ihr mitbringen müsst:

  • Pünktlichkeit
  • Motivation
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Einhalten von Terminabsprachen
  • Ein angemessenes Erscheinungsbild
  • Den Willen Familien tatkräftig zu unterstützen

 

Welche Jobs vermitteln wir für Euch an unseren Standorten München, Berlin, Köln, Hamburg:

Babysitter gesucht

Nachhilfe gesucht 

Haushaltshilfe gesucht 

Leihoma gesucht

Nanny gesucht

Nachtnanny gesucht

Hebamme gesucht

Kindermädchen gesucht

Kinderbetreuung gesucht

Tagesmutter suchen

 

Wenn dies Euren Vorstellungen entspricht, seid Ihr bei 'Kids all around' genau richtig. Du möchtest in unsere Personal-Kartei aufgenommen werden? Dann schicke uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir werden uns umgehend bei Dir melden! 

Referenzen von unseren

Familien und Nannys


  • Meine Vermittlung durch Jennifer Roscher lief angenehm professionell, einfach und zügig ab. Sie war als Ansprechpartnerin stets gut erreichbar und bot mir kompetente Hilfe bei Fragen und Anliegen. Selbst nach meiner eigenen Vermittlung arbeitete ich noch mit Jennifer zusammen, wenn an meinem Arbeitsplatz Personalbedarf entstand. Sie lieferte ein ums andere Mal perfekte Optionen und erleichterte mir meine Arbeit durch ihre Effizienz und Zuverlässigkeit. Ich empfehle Jennifer Roscher und ihre Agentur „Kids All Around“ als professionelle Vermittlung sehr gerne weiter.
    -- Alexandra S. --
  • Die Vermittlung lief professionell und strukturiert. Die Kommunikation mit Jennifer hat super geklappt, sodass man sich sehr gut betreut fühlt. Ich bin absolut zufrieden und kann Kids all around nur weiterempfehlen. Ich wünsche allen zukünftigen Babysittern viel Erfolg bei der Vermittlung.
    -- Lena S. --
  • Die Vermittlung des Jobs hat sehr gut geklappt. Jenni antwortet immer sehr schnell und sagt klar, was sie an Infos und Unterlagen braucht. Dadurch ist der Ablauf gut strukturiert und unkompliziert. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass Jenni nicht nur auf die Wünsche der Familien achtet, sondern auch die Möglichkeiten und Vorstellungen der Babysitter berücksichtigt. Alles in Allem ein klasse Konzept, das gut funktioniert!
    -- Luisa B. --
  • Die Vermittlung des Jobs lief sehr organisiert und unkompliziert. Ich hatte mich für ein Gesuch auf Facebook beworben und wurde bald von Jenni kontaktiert. Nachdem alles passte, gab sie die Daten an meine Wunschfamilie weiter. Sie benachrichtige mich dann direkt, dass die Familie mich kennen lernen möchte und bald anrufen werde. Ca. zwei Wochen später habe ich dort auch schon angefangen und es macht mir großen Spaß. Ich kann die Agentur daher sehr empfehlen. Man merkt, dass Jenni die Vermittlung Spaß macht und es ihr am Herzen liegt, dass alle zufrieden sind.
    -- Caro M. --
  • Mir wurde kids all around von meiner Schwester empfohlen, die bereits selber einige Male als Babysitterin für Jennifer Roscher tätig war und mir immer positiv von der Organisation und den Familien, bei denen sie babysitten durfte, berichtete. Auch ich kann mich dieser positiven Erfahrung nur anschließen. Jennifer hat sich umgehend auf meine Bewerbung gemeldet und mir passende Jobs vorgeschlagen. Bei den Terminvereinbarungen und sonstigen organisatorischen Tätigkeiten habe ich Jennifer ebenfalls als äußerst zuverlässig und freundlich erlebt. Vielen Dank und weiter so :-).
    -- Alex P. --
  • Die Vermittlung von Kid all Around hat reibungslos und effizient funktioniert. Die Kandidatinnen waren Alle sehr vertrauenswürdig und liebenswert. Unsere Tochter hat ihre neue Babysitterin sofort ins Herz geschlossen, Sie ist für uns ein echter Gewinn.
    -- S.I --

Herzlich Willkommen

'Kids all around' vermittelt Personal in Privathaushalte. Angefangen bei Babysitter/innen, Nannys, Leihomas, Nachhilfe-Lehrer/innen, Kindermädchen, Tagesmütter aber auch Haushaltshilfen sowie Hundesitter und sogar Büroassistent/innen. 

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung haben wir uns zum Ziel gesetzt für jede Familie die optimale Betreuung zu finden. Natürlich zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse. 


Kids all around

Jennifer Roscher

Thomas-Wimmer-Ring 16

80538 München

089 444 532 69

+49 151 16985096

info@kids-all-around.de

www.kids-all-around.de 

www.facebook.com/Babysittervermittlung